Citytour Luang Prabang (LPQR01)

/Citytour Luang Prabang (LPQR01)

Citytour Luang Prabang (LPQR01)

  • 1 Tag
  • Start: Privat täglich citytour_luang_prabang

Ganztägige Stadtrundfahrt mit Besichtigung der Highlights Luang Prabangs.

 

1. Tag: Citytour Luang PrabangLuang Prabang ist eine bezaubernde Stadt, berühmt für ihre historischen Tempelanlagen und Gebäude aus der Kolonialzeit.1995 wurde sie zum UNESCO Weltkulturerbe erklärt. Besichtigung von Wat Wisunalat, Wat Aham und Wat Xieng Thong – dem Kronjuwel aller Klöster und Tempel in der Stadt. Die vielen kunstvollen Gebäude zeigen exquisite Mosaiken und vergoldete Wandgemälde. Von dort aus gehen Sie die Hauptstrasse Luang Prabangs entlang mit Halt an einigen der vielen Tempeln. Weiter geht es zum Nationalmuseum (Königlicher Palast), diese königliche Residenz der Jahrhundertwende wurde nach der letzten königlichen Familie so erhalten wie sie war und bietet einen einzigartigen Einblick in die Geschichte Laos (Dienstags geschlossen).

Inklusive: Privat-Tour, Mindestteilnehmerzahl: 1, täglich ab/an Hotel in Luang Prabang, lokale deutschsprechende Reiseleitung (nach Verfügbarkeit, sonst englisch), Eintrittsgelder

Hinweis: Fahrten in landesüblichen, klimatisierten PKWs, Mini-Vans oder Bussen. Vorbehaltlich Änderungen, die den Gesamtzuschnitt der Reise nicht beeinträchtigen.

2017-01-13T18:33:50+00:00Laos Rundreisen|