Syriam (RGNR13)

/Syriam (RGNR13)

Syriam (RGNR13)

  • 1 Tag
  • Start: Privat täglich syriam_2

Ausflug entlang des Yangon River nach Thanlyin.

 

1. Tag: SyriamÜber den Fluss geht es nach Thanlyin, früher bekannt als Syriam, eine ehemals bedeutende Hafenstadt. Der portugiesische Abenteurer Philip de Brito hatte hier im 16. Jh seine Basis. Besichtigung der Kyaik Khauk Pagode und der Kyauktan Yele Pagode, die auf einer Insel in der Mitte des Flusses liegt.

Inklusive: Privat-Tour, Mindestteilnehmerzahl: 1, täglich ab/an Hotel in Yangon, lokale deutschsprechende Reiseleitung*, Eintrittsgelder.

Hinweis: *In der Hochsaison kann es (sehr vereinzelt) zu Engpässen für deutschsprechende Reiseleiter kommen, alternativ wird ein englischsprechender Reiseleiter eingesetzt. Fahrten in landesüblichen, klimatisierten PKWs, Mini-Vans oder Bussen. Vorbehaltlich Änderungen, die den Gesamtzuschnitt der Reise nicht beeinträchtigen.

2017-01-13T18:31:04+00:00 Myanmar Rundreisen|