Unser Gästebuch

 

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
B. Elvert schrieb am 12. Mai 2016:
Sehr geehrte Frau Thimm,

wir sind nun seit letzten Freitag wieder in Hamburg und möchten uns ganz herzlich für die dritte tolle Thailand Reise die
wir bei Ihnen gebucht haben, bedanken:)

Wir waren froh, dass wir diese Jahr in Khao Lak das La Flora gebucht haben, denn die Bauarbieten neben dem Ramada
waren am Strand vom Ramada doch sehr zu hören.

Ein spezieller Dank aber möchten wir für das Millennium Hilton in Bangkok ausrichten.
Sie hatten uns den Tip gegeben ein Upgrade in ein Executive Zimmer mit Flussblick zu buchen:)
Das war der absolute Hammer!!!
Super Service und ein klasse Blick aus dem Zimmer im 27. Stockwerk.
Der Executive Bereich im 31. Stockwerk war ebenfalls der Hammer!

Allerding wird der Hotel Pool bis einschließlich Juni renoviert und ist geschlossen.
Wir hatten dann aber durch ein anderes Pärchen erfahren, dass die Gäste aus dem Hilton im Royal Orchid Sheraton Hotel & Towers den Pool benutzen dürfen.
Das Hotel Shuttel Boot von Hilton hat die Gäste zum schwimmen auf die andere Flußseite zum Sheraton gebracht.

Es hat also alles super geklappt und wir waren mal wieder sehr begeistert.
Der Transfer mit Suntrips hat auch gut funktioniert.

Noch einmal vielen Dank und freundliche

B. und K. Elvert