Unser Gästebuch

 

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
S. Schauer S. Schauer schrieb am 27. März 2017 um 10:27:
Hallo Frau Thimm, hallo Frau Meyn,

wir sind nun seit Sonntag Abend zurück in Deutschland. Leider ist der Urlaub schon wieder vorbei, aber wir können sagen, dass wir einen rundum perfekten Urlaub hatten.
Von den Flügen, zum Transfer, bis hin zu den Hotels und der Rundreise in Sri Lanka, alles war perfekt organisiert. Wir hatten einen tollen Guide in Sri Lanka, mit dem wir sehr viel Spaß hatten. In den 7 Tagen der Rundreise haben wir soviel gesehen und erlebt, dass kann man garnicht so schnell verarbeiten. Sri Lanka ist so ein schönes Land...die Natur, die vielen frei lebenden Tiere, die freundlichen Menschen. Sri Lanka ist soviel authentischer als Thailand oder Bali.
Und auch mit der Wahl von Bandos Island waren wir vollkommen zufrieden. Einen so perfekt organisierten Transfer vom Flughafen in Male nach Bandos Island haben wir noch nie erlebt. Nachdem wir die Koffer hatten, haben wir keine 5 Minuten gewartet, bis wir auf dem Speedboot saßen. Wir sind Ihnen auch sehr dankbar, dass Sie die Zimmerproblematik so schnell lösen konnten. Die Insel bietet alles, was man für ein paar erholsame Tage benötigt...saubere und teilweise einsame Strandabschnitte, ein Riff zum schnorcheln und viele Wege zum spazieren gehen.
Es gibt nur einen Punkt, den wir künftig anders machen würden und das ist das All Inklusive auf den Malediven. Wir hatten ja "nur" Vollpension, was uns grundsätzlich ausreicht, aber manchmal hat man sich was anderes als Wasser gewünscht. Allerdings sind die Getränkepreise echt heftig auf Bandos Island. So kostet bspw. eine Cola 8 $, ein 0,33 l Bier 9 $ und ein 0,1 l Wein 12 $. Das hat man sich bei den Preisen dann doch nicht so oft gegönnt;)
Aber alles in allem können wir sagen, dass wir mit der Kombireise den bisher schönsten Urlaub hatten! Und deswegen wollten wir noch einmal DANKE sagen!
In der Zukunft haben wir noch einige Ziele in Asien und dann kommen wir in jedem Fall wieder auf Sie zurück!

Liebe Grüße, S. Schauer und M. Wustmann