Unser Gästebuch

 

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
S. + J. S. + J. aus Hamburg schrieb am 4. Dezember 2018 um 11:06:
Liebe Frau Meyn,

wir sind nun seit ein paar Wochen wieder in Hamburg und der Alltag hat uns zurück. Wir möchten uns nochmal ganz herzlich bei Ihnen für die tolle Organisation unserer unvergesslichen Asien-Reise bedanken.
Wir waren mit dem Service und den Hotels vor Ort sehr zufrieden. Die privaten-Shuttle zu den Flughäfen und Hotels haben immer reibungslos funktioniert und die Reiseleitung vor Ort war sehr hilfsbereit und freundlich.

Taiwan hat uns besonders gut gefallen; die Landschaft war atemberaubend und wir haben auch durchgängig super Wetter gehabt. Begegnungen mit giftigen Tieren sind uns zum Glück erspart geblieben

Das Hotel Fleur de Chine am Sonne-Mond-See ist sehr zu empfehlen.

In Thailand haben wir auch eine tolle Zeit gehabt. Mit dem Anantara Riverside Hotel in Bangkok haben Sie nicht zu viel versprochen, der Service, die sehr gepflegte Poollandschaft und das fantastische Frühstücksbuffet werden wir nicht vergessen (Das Frühstück im Fleur de Chine kann hier mithalten, allerdings ist es nicht so international ausgelegt).
Wir haben über das Hotel (Bangkok) eine Dinnerfahrt mit einer Reisbarke gemacht (Manohra Cruises), diese Fahrt ist sehr zu empfehlen. Besonders leckeres Essen und eine entspannte Atmosphäre.

Alle Hotels haben unsere Erwartungen übertroffen. Danke für die tolle Auswahl, auch der Standorte (besonders in Khao Lak – etwas außerhalb aber wunderschön und nicht so touristisch überlaufen und die kleine Insel Koh Yao Yai mit sehr freundlichen Menschen.

Wir waren definitiv nicht das letzte mal in Asien.

Vielen Dank und eine schöne Weihnachtszeit wünschen Ihnen

S. und J.