Unser Gästebuch

 

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
Ehepaar Baeuerle schrieb am 14. März 2016:
Liebes Enjoy Asia Team,

hier ein kleiner Reisebericht zu unser Thailand Reise - Bangkok - Koh Phangan - Ko Samui.

Flüge und Transfers haben super geklappt!

Das Hotel Chatrium in Bangkok war sehr gut, Zimmer, Lage und Service


Das Buri Rasa auf Koh Phangan war der Knaller zumal wir up gegreaded wurden und somit das größte und schönste Zimmer ( Katalogzimmer) hatten!
Service und Lage absolut perfektMûMûMû


Das Panvimant Resort konnten wir sehr gut von unserem Zimmer aus sehen und haben es uns dann auch nochmal angeschaut, leider gefiel es uns überhaupt nicht .... ziemlich " in die Jahre gekommen " ..... Strand gibt's für die Hotelgäste nicht wirklich ein sehr kleines Liegenplateau .....ansonsten alles sehr düster und wir waren sehr froh, dass wir uns für das Buri Rasa entschieden hatten!!!

Das Banana Fan Sea Resort auf Ko Samui, ging so
Eingang sehr pompös und chic ansonsten auch ein bissel in die "Jahre gekommen"!
Die Zimmer sind sehr dunkel und das Badezimmer, welches ich leider nicht fotografiert habe geht garnicht!
Zum duschen muss man in die Badewanne klettern mit Duschvorhang und Durchlauferhitzer und das aller schlimmste ist die Neon Beleuchung gewesen.
Auch die Dichte des Gegenüber ist nicht prickelnd, wenn man den Balkon nutzen möchte!
Die Lage und der Strand sind sehr schön und das Personal ist sehr freundlich gewesen

Ich hoffe, das ihnen mein kleiner Bericht bei ihrer Beratung hilft und bedanke mich für die Überweisung der € 130,-.

Liebe Grüße und vielen Dank
Ehepaar Bäuerle