Unser Gästebuch

 

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
Susanne Buchwald schrieb am 24. März 2016 um 13:23
Hallo Frau Thimm,

eine kleine Rückmeldung nach dem Urlaub: Ihre Hotelvorschläge waren super. Mû

Es hat alles gut geklappt. Der Transfer ins Hotel in Bangkok sogar mit 7 Std Verspätung unseres Fliegers (Wir mussten wg Gewitter leider 10 Std. in Dubai ausharren.) Aber der Urlaub hat uns wirklich gefallen, das Palm Beach in Khao lak war toll.
Danke für die nette Beratung !
Viele Grüße
Susanne Buchwald