GREEN PARK RESORT*** (BKK107)

/GREEN PARK RESORT*** (BKK107)

GREEN PARK RESORT*** (BKK107)

Grüne Oase in Nordpattaya, kurzer Spaziergang zum Wongamat Strand.

Lage green_park_1
Das Hotel befindet sich in Nordpattaya, ca. 200 m vom Meer entfernt. Zum empfehlenswerten Wongamat Beach knapp 15 Gehminuten. Restaurants, Bars und Supermärkte finden Sie bereits in bequemer Gehweite, das quirlige Zentrum von Pattaya liegt gut 2 km entfernt. Die Transferzeit vom Airport beträgt ca. 2 Stunden, ab Bangkok City knapp 3 Stunden.

Hotel green_park_2
Das Green Park wurde im modernen Resort-Stil errichtet, die 5 dreistöckigen Hotelgebäude und die 17 Bungalows (nicht im Programm) umgeben die fast 1.000 m² große Pool-Landschaft mit angrenzenden Sonnenterrassen (Liegen, Schirme und Badetücher ohne Aufpreis). Der Resort-Charakter wird durch den weitläufigen Garten unterstrichen. Zu den gastronomischen Einrichtungen gehören der Coffee Shop mit asiatischer und internationaler Küche und die beliebte Poolbar mit Snackservice, die die Form eines Thai-Pavillons hat.

Zimmer green_park_3
Die 167 Zimmer sind gemütlich eingerichtet und verfügen über Bad oder Dusche/WC, Klimaanlage, Haartrockner, Sat.-TV, Telefon, Safe, Kaffee-/Teekocher, Minibar und Balkon oder Terrasse.

 

2017-01-15T08:56:24+00:00 Thailand Hotels Pattaya|