Zentrale Lage, zeitgemäßes Design.

Lage novotel_kl_1
Im Herzen von Kuala Lumpur, die Petronas Twin Towers, das Suria KLCC Shoppingcenter und der Bintang Walk mit vielen netten Cafés liegen in bequemer Gehweite. Der Transfer vom Flughafen dauert ca. 50 Minuten.

Hotel novotel_kl_2
Modernes City Hotel in sehr ansprechender Architektur. Zu den Einrichtungen des 2006 eröffneten Novotels gehören ein Pool mit Sonnendeck, Fitnesscenter, Spa, Businesscenter, Lobby-Lounge, Coffee Shop sowie chinesisches Restaurant. Hinweis: das Hotel wurde umbenannt, aus "Novotel Hydro Majestic" wurde "Novotel Kuala Lumpur City Centre".

Zimmer novotel_kl_3
Die 291 geräumigen Zimmer sind im modernen Stil dekoriert und mit Bad oder Dusche/WC, Haartrockner, Klimaanlage, Safe, Telefon, Sat.-TV, Bügeleisen, Kühlschrank und Kaffee-/Teezubereiter ausgestattet.