Unser Gästebuch

 

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
Ehepaar Reißmann und schrieb am 14. Juni 2016:
Hallo Frau Höhme,


Heute war der letzte Tag der Rundreise, morgen fahren wir mit Samanthe zu unserem Badeort Trincomale. Die letzten beiden Tage waren auch noch sensationell. Gestern besuchten wir einen ayurvedischen Kräutergarten, mit Massage. Ein ayurvedischer Arzt hat uns toll beraten und alles erklärt. Danach haben wir einen Abstecher nach Dambulle, zu den Felsentempeln gemacht, man ist einfach nur sprachlos! Die Krönung gestern war dann der Löwenfelsen, den wir bestiegen haben, 1205 Stufen, aber der Blick von oben u. die Erklärungen von Samanthe waren atemberaubend. Er ist schon 1000 mal da hoch gestiegen u. nimmt immer wieder die Strapaze auf sich, um den Urlaubern die Geschichte des Palastes zu erklären, das ist nicht selbstverständlich! !
Heute haben wir eine Tour, außerhalb der Rundreise gemacht. Wir sind mit einem Ochsenkarren in den Dschungel gefahren, an einem verträumten See hat uns ein Holzkatamaran abgeholt, damit sind wir ans andere Ufer gerudert, dort waren wir in einem winzigen Dorf, mitten im Dschungel bei einer Singalesin zu Gast. Sie hat uns das ursprüngliche Leben auf Sri Lanka gezeigt, hat für uns Sambal mit Hirsefladen gekocht, natürlich ohne Strom und uns das wirkliche Leben gelehrt. Das Erlebnis hat uns alle sehr berührt. Die Rückreise haben wir mit einem Tuctuc genossen. Als schönen Abschluss der Rundreise haben wir den Königspalast von Polonaruwa mit den faszinierenden, in Stein gehauenen Buddhafiguren besichtigt.
Wir können uns nur nochmals bei Samanthe für alles bedanken. Er macht einen hervorragenden JOB! Wir werden diese Reise nie vergessen und jederzeit weiter empfehlen.
Liebe grüße aus Sri Lanka auch an Diethelm Travel
Fam. Reissmann u. Schädlich