Unser Gästebuch

 

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
S. Tidow S. Tidow aus Hamburg schrieb am 23. Oktober 2018 um 13:56:
Hallo,


wir sind zurück.
Die Reise war wirklich beeindruckend und wird uns lange in Erinnerung bleiben..

Rückmeldungen hinsichtlich der Organisation.

Die Shuttles waren sehr pünktlich. Die Abstimmung vor Ort problemlos.
Lediglich der Fahrer von Jimbaran nach Nusa Bay hat einen Abstecher in eine Art Schlepperlokal gemacht. Aber die Aussicht auf die Reisterrassen war natürlich schön. Wir waren dann zu spät am Anleger, wurden aber für
500.000 Rupien noch übergesetzt. Dafür hatten wir dann aber den Sonnenuntergang unseres Lebens.
Das war eigentlich die einzige Kleinigkeit.

Halbpension im Nationalpark ist eigentlich überhaupt nicht sinnvoll, weil man ohnehin alles im Restaurant ißt. Aber preislich ist es wahrscheinlich nicht relevant.

Sehr angenehm war für mich, dass die Hotels dort wirklich nahezu auf Plastik verzichtet haben (Strohhalme und dergleichen), was die Insel wahrlich gut vertragen kann und was man von den Flügen leider gar nicht behaupten kann.


Viele Grüße,
S. Tidow