Unser Gästebuch

 

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
Monika und Thomas aus Hamburg schrieb am 30. Januar 2019:
Sehr geehrte Frau Thimm,
Sehr geehrter Herr Peters,

gestern Abend sind wir mit vielen Eindrücken wieder in Hamburg gelandet.

Wir möchten uns ausdrücklich bei Ihnen bedanken.Wir hatten eine so schöne Zeit!

Jedes Hotel war top und ein Highlight für sich. Die Reihenfolge der Reise ebenfalls perfekt.

Das Wetter war warm und perfekt-kein Regen,keine übermässigen Mücken,keine übermäßige Luftfeuchte und Schattenplätze am Strand.

Alles hat von Anfang bis Ende super geklappt!!

Es hätte nicht besser sein können.

Entschuldigen Sie die vielen Fragen zu Beginn der Reise!

Beim zweiten Mal sind wir pflegeleichter!

Danke sehr für die schöne Zeit an den schönen Orten!


Monika und Thomas V.